Erfahrungen

Unsere Erfahrungen:
Stimmen und Stimmungen

Lea, Maximilian, Tobias und Klara berichten, was Sie erlebt haben.
Erzähl mal von deinen eigenen Erfahrungen!

Jonas Reimer

„Die Freizeiten bei der Evangelischen Jugend sind immer cool, man trifft neue Leute. Es macht einfach Spaß zusammen zu sein und gute Gemeinschaft zu erleben.“

Jonas Reimer

Johanna Hierl

„Ich fahre gerne mit, denn man erlebt viel in guter Gemeinschaft. Ich freue mich auf Zeit mit Freunden, ein schönes Programm und darauf, neue Orte zu entdecken.“

Johanna Hierl

Thomas Schmitz

„Ich fahre bei der Evangelischen Jugend wieder auf eine Freizeit mit, weil man sich dort entspannen kann, neue Leute knnenlernt, viel Spaß hat und neue Dinge sieht, z.B. neue Städte.“

Thomas Schmitz

Anna-Lena

„Ich bin gern bei Freizeiten der evangelischen Jugend dabei, weil ich dort Freunde aus anderen Gemeinden wiedertreffe und neue Freunde finden kann“

Anna-Lena Neuner

Maximilian

„Ich finde es gut, dass ich hier immer wieder neue Sachen kennenlerne und erlebe.“

Maximilian Seitz

Klara und Tobias

„In der Gemeindejugend treffen wir uns mehrmals pro Woche und organisieren viele Projekte. Egal, was wir machen, wir haben immer viel Spaß.“

„Ich bin neu in der evangelischen Jugend, habe aber schnell coole Leute kennengelernt, mit denen es viel Spaß macht, gemeinsam zu arbeiten.“

Klara Eifler und Tobias Thoss

Lea

„An der evangelischen Jugendarbeit gefällt mir, dass ich nette und herzliche Menschen treffe.“

Lea Lenke