Veranstaltungskalender in Nürnberg

Zebudorf Frankreich
Fleury
Jugendliche, Junge Erwachsene, Konfirmanden
"Urlaub an einem der sonnigsten Plätzen Europas! Der Campingplatz Latama www.camping-rive-aude.com an der Mittelmeerküste des Golf e du Lion, etwa auf halber Strecke zwischen den Städten Béziers und Narbonne, liegt der rund 4.000 Einwohner zählende Ort Fleury.

Der saubere Strand mit feinstem, weißem Sand lädt zum Baden ein. In einer der sonnenreichsten Gegenden Frankreichs schafft die Dünenlandschaft Atlantikfeeling am Mittelmeer.
Wir starten in SuRo mit dem Reisebus nach Frankreich. Übernachten werden wir im bewährten Zebu Reisen Zeltdorf in Fleury.

Unser Team wird mit dir zusammen einen unvergesslichen Urlaub gestalten. Lustiges, kreatives Programm, chillen am Strand und natürlich Ausflüge, u.a. einen Ganztagesausflug nach Carcassonne und die Abtei Fontfroide eine der schönste Klosteranlage Südfrankreichs an.

ej-suro@elkb.de
Benjamin Lulla & Team
Gemeinsame Anreise mit dem Reisebus
in 4er Zelten
Wir werden gefördert durch den KJR Amberg-Sulzbach aus Mitteln des Landratsamtes Amberg-Sulzbach.
Anreise im Reisebus, Vollpension, pädagogisches Programm
Benjamin Lulla

benjamin.lulla@elkb.de

Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg Evang. Jugend im Dekanat Sulzbach-Rosenberg