Veranstaltungskalender in Weilheim
Coole Auszeiten für dich

Ob Radelwochenende, Skifreizeit oder Campingurlaub an der Adria. Hier findest du viele Angebote der Evangelischen Jugend in deiner Nähe. Entdecke die Möglichkeiten und melde dich an!

Sommerfreizeit Kroatien

So, 25.8. 17:30 Uhr - So, 8.9. 10 Uhr
Campingplatz Kroatien - Mali Losinj
Art der Veranstaltung / Kategorie
Freizeiten / Reisen
Jugendliche, Konfirmanden
Ausführliche Beschreibung
PROGRAMM:

13 Tage voller Abenteuer warten auf uns!

Und natürlich werden wir auch viel Chillen und Zeit zum Kennenlernen und Ratschen haben.

Wir werden gemeinsam Kochen, die Sonne genießen und Ausflüge unternehmen.

Ein Team aus kompetenten Mitarbeitenden wird ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereiten. Also: Lasst euch überraschen!!

Genauere Infos gibt es dann für alle bei unserem Vortreffen am 9. Juli in der Immanuelkirche.
Bitte den Termin schon fett in den Kalender eintragen!

Das CAMP:

Unser Campingplatz liegt an der schmalsten Stelle der Insel Cres und ist in einer unberührten Natur eingefügt. Er wird von beiden Seiten vom Meer umarmt. Auf der einen Seite liegt der kleine Hafen mit den Bootsanlegestellen und auf der anderen Seite die wunderbare natürliche Badebucht mit kristallklarem Meereswasser.

Das Camp ist ausgestattet mit einfachen sanitären Anlagen (Duschen und WCs), einem Küchenzelt, einem Aufenthaltszelt und Kabinen-Schlafzelten für jeweils 4 Personen.

In der Umgebung gibt es die Möglichkeiten für allerlei Wassersport- und Outdoor-Aktivitäten sowie Ausflüge nach Mali Losinj oder zu kleineren Inseln.

johannes.beck@elkb.de
Diakon Johannes Beck
Altersgruppe
13-17 Jahre