Veranstaltungskalender in

Sommer Seele Kunst Freizeit

So, 18.8. - Do, 29.8.
Villefavard
Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt und hast Lust 10 Tage deine kreative Seele baumeln zu lassen? Dann fahr mit uns vom 18.08. bis 29.08. nach Frankreich. Wir werden gemeinsam kochen, basteln, schreiben und vor allem ganz viel künstlerisches machen. Neben den vielen Projekten werden wir auch in den umliegenden Seen baden gehen oder im weitläufigen Garten verschiedenes spielen. Spikeball, Volleyball und Fußball, etc.
Bitte beachte, dass die Kosten für Teilnehmende außerhalb des Gebietes Stadt und Landkreis München höher sind. Für diese Teilnehmenden fallen zusätzlich 60€ Kosten an, da wir für sie keine Zuschüsse erhalten.

jugend@hifa-pasing.de
Emilia Schach und Clara Hirmer
ab 16 Jahren
Wir reisen mit zwei Kleinbussen an.
Wir wohnen für die Zeit in einem kleinen Schloss.
Bayerischer Jugendring
Himmelfahrtskirche München-Pasing