Veranstaltungskalender in Pappenheim
Coole Auszeiten für dich

Ob Radelwochenende, Skifreizeit oder Campingurlaub an der Adria. Hier findest du viele Angebote der Evangelischen Jugend in deiner Nähe. Entdecke die Möglichkeiten und melde dich an!

Kroatien Sommerfreizeit
Plakat Sommerfreizeit 24

Kroatien Sommerfreizeit

Di, 27.8. 22 Uhr - So, 8.9. 6 Uhr
Villa Lemon
Gortanova 42
52100 Pula, Kroatin
Untertitel/Thema
In der Villa Lemon, Pula, Kroatien
Art der Veranstaltung / Kategorie
Freizeiten / Reisen
Jugendliche
Ausführliche Beschreibung
Kristallklares Wasser, Sonnenuntergänge, schnorcheln im Nationalpark Kamenjak und bummeln zwischen den historischen Bauten von Pula...
Hast du Lust bekommen? Dann fahr mit uns auf Sommerfreizeit!
Wir fahren mit 44 Personen in ein Selbstversorgerhaus in der Küstenstadt Pula in Kroatien. Die Villa Lemon liegt nur 150m vom nächsten Strand entfernt. Wir wollen mit dir den nahegelegenen Nationalpark Kamenjak erkunden und die Küstenstädte Rovinj und Porec entdecken!
Auch am und im Haus wird das Leitungsteam ein abwechslungsreiches Programm aus Kreativität, Action und besinnlichen Andachten für dich vorbereiten.
Versorgt werden wir dabei von unserem erfahrenen Küchenteam.

dominik.drogat@elkb.de
Religionspädagoge Dominik Drogat und Leitungsteam
Altersgruppe
ab 15 Jahren
Anreise und weitere Transportmittel
Gemeinsame Anreise im Reisebus, Reisebisse und Kleinbusse um Ausflugsziele vor Ort zu erreichen.
Selbstversorgerhaus, 2-6 Bettzimmer
Reiseleistungen
Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung und Betreuung durch das Leitungsteam aus Mentoren und Jugendreferent. Ausflugsziele und Aktionen werden gemeinsam mit der Gruppe festgelegt.
Rel.päd. Dominik Drogat

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Ammersee-West