Veranstaltungskalender in Weilheim

Zeltlager Lindenbichl Einheit

Do, 8.8. - So, 18.8.
Lindenbichl/Staffelsee
11-tägiges Zeltlager auf der Halbinsel Lindenbichl im Staffelsee für 11 - 13 Jährige
Pack die Koffer und fahr ins PARADIES
mit uns auf LIBI, wo man die Zeit genießt!

Bald ist es soweit: Ins Zeltlager auf der Halbinsel Lindenbichl kehrt wieder Leben ein.
Rounder, Baden, Lagerfeuer und noch viel mehr wartet auf dich! 11 Tage lang neue Freunde finden, Musik machen, basteln, christliche Einheit gestalten, Abenteuer und unvergessliche Momente erleben, Theater spielen, Geländespiele und Brotzeit auf dem Steg im Sonnenuntergang. Und das alles ohne Eltern, Handy und Klimaanlage :-).

Wenn du zwischen 11 und 13 Jahre alt bist und Lust hast, den „Sommer für immer“ zu erleben, dann melde dich an.
Wir freuen uns auf Dich!
Philipp Voggeser und Team

pfarramt.murnau@elkb.de
Philipp Voggeser zusammen mit einem motivierten & Libi-erfahrenen Team von Jugendleiter:innen
11 - 13 Jahre
private Anreise zum Bootsanleger in Seehausen
Gemeinschaftszelte (9 Personen)
KJR Garmisch-Partenkirchen
Anmeldezeitraum: 01.02.2024 - 29.02.2024

Kosten: (alles inklusive: Überfahrt, Übernachtung, Verpflegung & Material)
- Voller Preis: 300 €
- Ermäßigter Preis: 270 € (für Kinder, bei denen mindestens ein:e Erziehungsberechtige:r Mitglied einer Kirche ist. Ein Teil der Verwaltungskosten ist dann bereits durch die bezahlte Kirchensteuer abgedeckt.)
- Preis für zwei Geschwister 490 € (ermäßigt 440 €)
- Preisnachlässe sind unkompliziert möglich. Bitte sprechen Sie Pfarrer Bracker (florian.bracker@elkb.de) an.

Da die Anmeldungen in der Regel die Anzahl der Plätze übersteigen, erhalten Sie etwa einen Monat nach Anmeldeschluss eine Zu- oder Absage. Bitte überweisen Sie zuvor noch kein Geld!

Stornobedingungen: Im Falle einer Absage von Ihnen müssen wir eine Ausfallgebühr einbehalten, falls kein:e Ersatzteilnehmer:in gefunden wird. Die einbehaltene Gebühr beträgt bei einer Absage nach dem 31.5.2024 die halben Teilnahmekosten, nach dem 5.7.2024 die vollen.

Philipp Voggeser

philipp.voggeser@elkb.de