Veranstaltungskalender in Nürnberg
Coole Auszeiten für dich

Ob Radelwochenende, Skifreizeit oder Campingurlaub an der Adria. Hier findest du viele Angebote der Evangelischen Jugend in deiner Nähe. Entdecke die Möglichkeiten und melde dich an!

Sommerfreizeit in der Toskana
Gruppenhaus Casa Pomponi

Sommerfreizeit in der Toskana

Do, 29.8. - So, 8.9.
Gruppenhaus Casa Pomponi
Untertitel/Thema
11-tägige Sommerfreizeit in der Toskana für 14 - 18 Jährige
Art der Veranstaltung / Kategorie
Freizeiten / Reisen
Jugendliche
Ausführliche Beschreibung
Du bist 14-18 Jahre alt und willst den Sommer mit deinen Freunden in der Sonne verbringen? Dann bist du hier genau richtig!

Du möchtest abends am Pool feiern? Oder einfach am Lagerfeuer sitzen und den Sonnenuntergang genießen? Ins Meer hüpfen, Sport, Kultur und Gemeinschaft erleben? Dann bist du hier genau richtig!

Wir bieten dir die ideale Freizeit an, um deinen Sommer 2024 unvergesslich zu machen. Jeden Tag hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Programmpunkten zu wählen. Ob Action oder Ruhe, hier kannst du alles finden.

Wir freuen uns auf dich!
Loïc Herchenröther und Team

pfarramt.murnau@elkb.de
Leitung
Loïc Herchenröther mit einem motivierten & kompetenten Team von ausgebildeten Jugendleiter:innen
Altersgruppe
14 - 18 Jahre
Anreise und weitere Transportmittel
Kleinbusse
Jugendhaus, Unterbringung in Mehrbettzimmern mit Stockbetten
Gefördert durch
KJR Garmisch-Partenkirchen
Reiseleistungen
- Anreise mit Kleinbussen, dadurch auch Mobilität vor Ort
- Zehn Tage mit Vollverpflegung im Gruppenhaus Casa Pomponi (in der Toskana)
- Unterbringung in Mehrbettzimmern
- Vielfältige Programmgestaltung durch ausgebildete Jugendleiter:innen der Evangelischen Jugend Murnau
- Flexible Gestaltung des individuellen Programms in kleineren Gruppen je nach Interesse
- Ortskenntnis und organisatorische Unterstützung durch den Reiseveranstalter Horizonte
- Infoabend für alle weiteren Fragen vor der Freizeit

Anmeldezeitraum: 01.02.2024 - 31.03.2024

Kosten:
- 570 €
- Preisnachlässe und Geschwisterrabatte sind auf Anfrage unkompliziert möglich. Bitte sprechen Sie Pfarrer Bracker an.

Stornobedingungen: Im Falle einer Absage von Ihnen müssen wir eine Ausfallgebühr einbehalten, falls kein:e Ersatzteilnehmer:in gefunden wird. Die einbehaltene Gebühr beträgt bei einer Absage nach dem 31.5.2024 die halben Teilnahmekosten, nach dem 14.7.2024 die vollen.

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Murnau a. Staffelsee

Seehauser Str. 10