Veranstaltungskalender in Kitzingen

Jugendfreizeit
Haus in den Bergen :)
Jugendliche, Junge Erwachsene
Erlebe eine unvergessliche Zeit voller Abenteuer und Spaß auf unserer Jugendfreizeit vom 3. bis 11. August.
Reise mit uns zu unserem eigenen Haus in der Nähe von Saalbach in Österreich. Tauche ein in die atemberaubende Naturkulisse der Berge, während wir gemeinsam wandern, chillen und den Sommer genießen. Freu dich auf actiongeladene Aktivitäten wie Lagerfeuerabende, Outdoor-Sportarten und spannende Teamspiele, die deine Freundschaften stärken und unvergessliche Erinnerungen schaffen werden. Sei dabei und erlebe den Sommer deines Lebens!

ej.dachau@elkb.de
Maßnahmen-Nr.
Rico Hellmuth & Team
16 - 27 Jahre
Transfer, Vollverpflegung, Unterkunft, Buntes Programm inkl. Ausflüge
Simon Staritz & Carla Riegler

Evangelische Jugend Karlsfeld, Dachau, Kemmoden-Petershausen - EJM Nord Evangelische Jugend Karlsfeld, Dachau, Kemmoden-Petershausen - EJM Nord

Die vier Kirchengemeinden Korneliuskirche, Gnadenkirche, Friedenskirche, Segenskirche bilden die Subregion Land-West vom Prodekanat München Nord.
Uhdestr. 2
85221 Dachau